Fernwartung

Treten im Zusammenhang mit einem Produkt Probleme auf, die aufgrund ihrer Komplexität nicht durch Telefon- oder e-mail-Support gelöst werden können, helfen wir Ihnen gerne mit unserem online–Support weiter.

Ablauf und Bedingungen

Die Betreuung über die Fernwartung erfolgt ausschließlich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter über die Support-Hotline. Diese erreichen Sie Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 15:00 Uhr sowie Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 0900/37 00 99 (1,09 EUR/Min.)

Im Rahmen einer Fernwartung loggt sich ein Mitarbeiter unseres Supportteams nach Ihrer Genehmigung auf Ihren Rechner ein und versucht so das Problem zu beheben. Ein Zugriff auf Ihren Rechner ist nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung möglich; die Datenübertragung erfolgt selbstverständlich verschlüsselt.

Wir weisen darauf hin, dass wir keine Gewähr dafür übernehmen können, dass bestimmte Probleme auch tatsächlich durch die Fernwartung behoben werden können.

Sie können alle Aktionen, die über die Fernwartung getätigt werden, auf Ihrem Monitor mitverfolgen. Unterbrechen Sie die Fernwartung nicht aktiv, gehen wir davon aus, dass Sie mit den Wartungsarbeiten und ihren Verlauf einverstanden sind. Wir haften für Schäden nur bei grober Fahrlässigkeit und Vorsatz. In jedem Fall ist eine Haftung für Folge- und Vermögensschäden, insbesondere wegen Verzugs, Unmöglichkeit der Leistung, entgangenen Gewinns, erwarteter, aber nicht eingetretener Ersparnisse, Schäden aus Ansprüchen Dritter gegen Sie, mittelbare Schäden sowie Schäden an den aufgezeichneten Daten, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.

Klicken Sie nur auf Anweisung unserer Mitarbeiter auf folgenden Button:

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