Support per Telefon, E-Mail, Fax

Kundenservice ist uns bei haude electronica ein Anliegen. Wir betreuen Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern auch danach, bei der täglichen Arbeit. Kompetent, rasch und unbürokratisch beantworten wir inhaltliche oder technische Fragen zu Ihrem haude Produkt.

Das haude Supportteam freut sich auf Sie!

 

E-Mail-Support

Schicken Sie uns Ihr Anliegen an support@haude.at. Ihre Anfrage wird an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass einige Probleme aufgrund ihrer Komplexität nicht schriftlich beantwortet werden können. In diesem Falle helfen wir Ihnen gerne durch unseren kostenpflichtigen Support und Fernwartung weiter.


Telefonsupport

Unter der kostenpflichtigen Telefonnummer 0900/ 37 00 99 (EUR 1,09/min.) beantworten wir Ihre Fragen zu den folgenden Zeiten (ausgenommen Feiertage):
Montag: 9:00 - 15:00
Dienstag: 9:00 - 15:00
Mittwoch: 9:00 - 15:00
Donnerstag: 9:00 - 15:00
Freitag: 9:00 - 12:00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Support-Anfragen außerhalb der Telefonsupport-Zeiten nur per e-mail oder Fax entgegennehmen können. Auf Wunsch bieten wir auch einen Support-Vertrag für bestimmte Produkte an.


Fax-Support

Schicken Sie ein Fax mit Ihrem Anliegen an die Faxnummer 01/ 544 69 79-777. Ihre Anfrage wird an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.


Datenprüfungen

Im Falle, dass Sie Abweichungen in Auswertungen, Daten, Formularen usw. feststellen, werden Ihre Daten gerne von unseren Mitarbeitern überprüft. Die Überprüfung der Daten wird zu einem Stundensatz von EUR 130,- (exkl. USt) durchgeführt, die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Zeitaufwand. Nach unseren bisherigen Erfahrungen nimmt eine Prüfung im Schnitt 1-2 Stunden in Anspruch. Falls hierbei festgestellt wird, dass keine Anwenderfehler Grund für die Fehlanzeigen sind, erfolgt natürlich keine Verrechnung. Bitte wenden Sie sich für solche Überprüfungen an unser Supportteam unter support@haude.at.