Erweiterte Hotlinezeiten seit 1. Juni
Wir unterstützen Sie ab sofort nicht nur doppelt so lang, sondern auch freitags!
Jetzt auch am Freitag erreichbar
Unser Supportteam steht Ihnen immer hilfreich mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob es sich um ein technisches Problem oder eine Frage zur Software selbst handelt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auf vielfachen Kundenwunsch hin seit 1. Juni ein erweitertes Service anbieten können: Unsere Hotline ist ab sofort von Montag bis Freitag für Sie erreichbar!
Ausweitung der Supportzeiten
Mit der erweiterten Erreichbarkeit unseres Supportteams können wir Ihnen noch besser helfen. Unsere Spezialisten stehen Ihnen nun
von 9 bis 15 Uhr
sowie
Freitag
von 9 bis 12 Uhr
unter der gewohnten Telefonnummer 0900/37 00 99 (1,09 EUR/Min.) zur Verfügung. An der Möglichkeit, uns ein E-Mail zu schicken, hat sich selbstverständlich nichts geändert. Unter support@haude.at können Sie sich mit jeglichem Problem an uns wenden – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Weitere Hilfestellungen
Eine Übersicht über alle Möglichkeiten, Unterstützung bei der Anwendung unserer Programme zu erhalten, finden Sie weiterhin auf unserer Support-Seite.