Support

Kundenservice ist uns bei haude electronica ein Anliegen. Wir betreuen Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern auch danach, bei der täglichen Arbeit. Kompetent, rasch und unbürokratisch beantworten wir inhaltliche oder technische Fragen zu Ihrem haude Produkt.

Das haude Supportteam freut sich auf Sie!

 

Kostenloser E-Mail-Support

Schicken Sie uns Ihr Anliegen an support@haude.at. Ihre Anfrage wird an Werktagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.


Kostenpflichtige Datenüberprüfungen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass einige Probleme aufgrund ihrer Komplexität nicht kostenlos bearbeitet werden können: Im Falle, dass Sie Abweichungen in Auswertungen, Daten, Formularen usw. feststellen, werden Ihre Daten gerne von unseren Mitarbeitern überprüft. Die Überprüfung der Daten wird zu einem Stundensatz von EUR 130,- (exkl. USt) durchgeführt, die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Zeitaufwand. Nach unseren bisherigen Erfahrungen nimmt eine Prüfung im Schnitt 1-2 Stunden in Anspruch. Falls hierbei festgestellt wird, dass keine Anwenderfehler Grund für die Fehlanzeigen sind, erfolgt natürlich keine Verrechnung.