Aufzeichnung "Jahreswechsel in ProSaldo® E/A"

AUFZEICHNUNG vom 7. Februar 2017

Sie erfahren unter anderem

  • wie Sie das neue Buchungsjahr 2017 vorbereiten,
  • welche Abschlussarbeiten vorzunehmen sind,
  • welche Werte ins neue Jahr übernommen werden müssen und
  • wie Sie Auswertungen als Basis für Ihre Jahres-Steuererklärungen verwenden.

Das Training wurde als Webinar abgehalten. Mit dem Kauf erhalten Sie Zugang zur Aufzeichnung.

Webinaraufzeichnung "Jahreswechsel in ProSaldo® E/A"   29,00 €
0,00

0,00 €

exkl. 20 % USt , Sofort-Download

29,00 €

classic oder success?

Merkmale der classic-Versionen
Die classic Linie zeichnet sich durch die Existenz aller wichtigen Grundfunktionen und ein ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis aus. Daher sind die classic Versionen besonders gut für junge oder kleine Unternehmen geeignet, die dennoch eine zuverlässige und leistungsstarke Software benötigen.

Merkmale der success-Versionen
Oft steigen mit der Größe eines Unternehmens auch die Anforderungen an eine betriebliche Software. Aus diesem Grund gibt es die meisten unserer Produkte auch in einer success Version. Diese ist durch erweiterte Funktionalitäten (z.B. vereinfachter Datentransfer, Splitbuchungen) und eine verpflichtende Wartung, welche Ihre Software rechtlich als auch technisch auf dem neuesten Stand hält, gekennzeichnet.

Günstiger wechseln
Sie besitzen bereits eine classic Version und möchten nun zur success Version wechseln?
Kein Problem - haude electronica bietet Ihnen günstige Umsteiger-Konditionen an.
Für ein maßgeschneidertes Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter vertrieb@haude.at oder 01/544 69 79-735.

Info zum Wartungsvertrag

Verrechnung: Bei Abschluss eines Wartungsvertrages zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Jahres werden die Wartungskosten ab dem Folgemonat aliquot verrechnet (z.B. bei Bestellung im Juni: Verrechnung Juli bis Dezember). Im Folgejahr wird die Wartung zu Beginn des Kalenderjahres für das gesamte Jahr im Voraus verrechnet und fällig gestellt.

Kosten: Die Kosten für den Wartungsvertrag finden Sie unten in der Kostenübersicht.

Update-Downloads: Die Inanspruchnahme der Updates erfolgt mittels Download von unserer Webseite.

Kündigung: Ein Wartungsvertrag kann jeweils zum Jahresende mit einer Kündigungsfrist von 8 Wochen schriftlich (per Brief, Fax oder E-Mail) gekündigt werden. Eine Rückvergütung wegen nicht in Anspruch genommener Wartungsleistungen ist ausgeschlossen.

Einsatz und Wartung mehrerer Programme: Bei Verwendung mehrerer ProSaldo®-Programme in ProSaldo® Studio (ProSaldo® E/A, ProSaldo® Bilanz, ProSaldo® Kassabuch, ProSaldo® Faktura, ProSaldo® Wareneingangsbuch, ProSaldo® Vereinsbuchhaltung) müssen für alle Programme Wartungsverträge abgeschlossen werden. Sollte nur ein einzelnes Programm gewartet sein, die anderen aber nicht, laufen die Programme ohne Wartung in ProSaldo® Studio nur als "Viewer-Version" (d.h. man kann NICHT im Programm buchen). Um in nicht gewarteten Programmen buchen zu können, müssen diese auf einem separaten Rechner installiert werden.

 

Kostenübersicht Wartungsvertrag

 

Hauptlizenz

zusätzl. AP

ProSaldo® E/A classic

EUR 7,40

-

ProSaldo® E/A success

EUR 10,10

EUR 2,50

ProSaldo® Bilanz classic

EUR 10,60

-

ProSaldo® Bilanz success

EUR 17,90

EUR 4,40

ProSaldo® Kassabuch classic

EUR 2,40

-

ProSaldo® Kassabuch success

EUR 7,40

EUR 1,90

ProSaldo® Faktura classic

EUR 4,90

-

ProSaldo® Faktura success

EUR 10,60

EUR 2,60

ProSaldo® Wareneingangsbuch

EUR 2,25

-

ProSaldo® Vereinsbuchhaltung classic

EUR 4,90

-

ProSaldo® Vereinsbuchhaltung success

EUR 10,80

EUR 2,70

ProSaldo® Reisekosten classic

EUR 2,50

-

ProSaldo® Reisekosten success

EUR 8,80

EUR 2,30

ProSaldo® Lohn

EUR 15,50

EUR 3,80

AURIS CashBox light

EUR 10,75

-

Preisangaben pro Monat, exkl. 20 % USt. AP=Arbeitsplatz

Info zum Abo

Preisvorteil: Bei Bestellung der Software im Abo erhalten Sie das Programm zu einem günstigeren Preis als beim Einzelkauf.

Automatische Zusendung: Als Abonnent erhalten Sie Neuauflagen automatisch bei Erscheinen zugesandt. Sie wählen, ob Sie das Programm auf CD-ROM oder per Download erhalten möchten.

Abo-Storno CD-ROM: Sie können das Abo stornieren, indem Sie die Ware einfach ungeöffnet und originalverpackt unverzüglich, längstens innerhalb eines Monats, an uns zurücksenden.

Abo-Storno Download-Lieferung: Bei einem Abo mittels Download-Lieferung muss die Kündigung rechtzeitig, jedenfalls vor Aussendung der Rechnung bzw. des Downloadlinks seitens haude electronica, bei uns in schriftlicher (Brief, Fax, E-Mail) eingehen. Es gelten sonst keine weiteren Kündigungsfristen.

 

Dauer:

ca. 50 Minuten

 

Inhalte:

  • Änderungen in E1a (Einkommensteuer-Erklärung) für 2016
  • Steuerkonten abschließen
  • AfA verbuchen
  • Auswertungen als Basis für Jahres-Steuererklärungen erstellen
  • Neues Geschäftsjahr anlegen
  • Voreinstellungen anpassen
  • Salden und Offene Posten übernehmen

 

Ihre Trainerin:

Lydia Radosavljevic ist seit 2011 Mitarbeiterin bei haude electronica und ist im Bereich Produkt-Entwicklung sowie im First- und Second-Level-Support unserer Buchhaltungs- und Fakturierungsprogramme tätig. Außerdem hält sie regelmäßig Onboarding-Trainings, Seminare und Webinare ab.

 

Lydia Radosavljevic - Fotocredit: Markus Wetzlmayr
Lydia
Radosavljevic

 

Was ist eine Webinaraufzeichnung?

Ein Webinar ist eine Online-Präsentation über das Internet. Dabei überträgt eine professionelle Webkonferenz-Software den Bildschirminhalt und die Stimme des Referenten live auf die Bildschirme der Webinar-Teilnehmer. Dieses Live-Webinar wurde mitgeschnitten und steht somit zur Nachschau zur Verfügung.

 

Wie öffne ich die Webinaraufzeichnung?

Nach dem Kauf erhalten Sie einen Link, über den Sie Zugriff auf die Aufzeichnung erhalten. Geben Sie auf der Seite Name und E-Mail-Adresse ein und klicken auf "Anmelden". Danach wird die Aufzeichnung abgespielt.

 

Gibt es technische Voraussetzungen?

Sie benötigen nur einen PC oder Mac mit aktivem Internetzugang, einen aktuellen Web-Browser und Lautsprecher bzw. Kopfhörer.