ProSaldo® Money Updateberechtigung

Updates, Programmerweiterungen und Schnittstellenanpassungen für 12 Monate

Aktualität bestimmt den Wert einer Software - sowohl in technischer als auch in inhaltlicher Hinsicht. Schnittstellen für Bankdatenimporte sowie für direkte Bankabfragen sind ständigen Änderungen unterworfen. Mit der ProSaldo® Money Updateberechtigung haben Sie die Gewissheit, dass die Schnittstellen laufend aktuell sind und Ihre Online-Funktionen problemlos funktionieren!

29,00 €
exkl. 20 % USt

Um die Bestellung abschließen zu können, geben Sie bitte die Seriennummer Ihres Programms (inkl. Bindestrichen) ein und klicken Sie auf "zum Warenkorb hinzufügen".

Seriennummer:

classic oder success?

Merkmale der classic-Versionen
Die classic Linie zeichnet sich durch die Existenz aller wichtigen Grundfunktionen und ein ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis aus. Daher sind die classic Versionen besonders gut für junge oder kleine Unternehmen geeignet, die dennoch eine zuverlässige und leistungsstarke Software benötigen.

Merkmale der success-Versionen
Oft steigen mit der Größe eines Unternehmens auch die Anforderungen an eine betriebliche Software. Aus diesem Grund gibt es die meisten unserer Produkte auch in einer success Version. Diese ist durch erweiterte Funktionalitäten (z.B. vereinfachter Datentransfer, Splitbuchungen) und eine verpflichtende Wartung, welche Ihre Software rechtlich als auch technisch auf dem neuesten Stand hält, gekennzeichnet.

Günstiger wechseln
Sie besitzen bereits eine classic Version und möchten nun zur success Version wechseln?
Kein Problem - haude electronica bietet Ihnen günstige Umsteiger-Konditionen an.
Für ein maßgeschneidertes Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter vertrieb@haude.at oder 01/544 69 79-735.

Info zum Wartungsvertrag

Verrechnung: Bei Abschluss eines Wartungsvertrages zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Jahres werden die Wartungskosten ab dem Folgemonat aliquot verrechnet (z.B. bei Bestellung im Juni: Verrechnung Juli bis Dezember). Im Folgejahr wird die Wartung zu Beginn des Kalenderjahres für das gesamte Jahr im Voraus verrechnet und fällig gestellt.

Kosten: Die Kosten für den Wartungsvertrag finden Sie unten in der Kostenübersicht.

Update-Downloads: Die Inanspruchnahme der Updates erfolgt mittels Download von unserer Webseite.

Kündigung: Ein Wartungsvertrag kann jeweils zum Jahresende mit einer Kündigungsfrist von 8 Wochen schriftlich (per Brief, Fax oder E-Mail) gekündigt werden. Eine Rückvergütung wegen nicht in Anspruch genommener Wartungsleistungen ist ausgeschlossen.

Einsatz und Wartung mehrerer Programme: Bei Verwendung mehrerer ProSaldo®-Programme in ProSaldo® Studio (ProSaldo® E/A, ProSaldo® Bilanz, ProSaldo® Kassabuch, ProSaldo® Faktura, ProSaldo® Wareneingangsbuch, ProSaldo® Vereinsbuchhaltung) müssen für alle Programme Wartungsverträge abgeschlossen werden. Sollte nur ein einzelnes Programm gewartet sein, die anderen aber nicht, laufen die Programme ohne Wartung in ProSaldo® Studio nur als "Viewer-Version" (d.h. man kann NICHT im Programm buchen). Um in nicht gewarteten Programmen buchen zu können, müssen diese auf einem separaten Rechner installiert werden.

 

Kostenübersicht Wartungsvertrag

 

Hauptlizenz

zusätzl. AP

ProSaldo® E/A classic

EUR 7,55

-

ProSaldo® E/A success

EUR 10,30

EUR 2,55

ProSaldo® Bilanz classic

EUR 10,85

-

ProSaldo® Bilanz success

EUR 18,30

EUR 4,50

ProSaldo® Kassabuch classic

EUR 2,45

-

ProSaldo® Kassabuch success

EUR 7,55

EUR 1,95

ProSaldo® Faktura classic

EUR 5,00

-

ProSaldo® Faktura success

EUR 10,85

EUR 2,65

ProSaldo® Wareneingangsbuch

EUR 2,30

-

ProSaldo® Vereinsbuchhaltung classic

EUR 5,00

-

ProSaldo® Vereinsbuchhaltung success

EUR 11,00

EUR 2,75

ProSaldo® Reisekosten classic

EUR 2,55

-

ProSaldo® Reisekosten success

EUR 9,00

EUR 2,35

ProSaldo® Lohn

EUR 15,85

EUR 3,90

AURIS CashBox light

EUR 10,75

-

Sicherheitszertifikat Registrierkassa (ProSaldo.net/Kassa2go)

EUR 5,-

-


Stand Jänner 2018; Preisangaben pro Monat, exkl. 20 % USt. AP=Arbeitsplatz

Info zum Abo

Preisvorteil: Bei Bestellung der Software im Abo erhalten Sie das Programm zu einem günstigeren Preis als beim Einzelkauf.

Automatische Auslieferung: Als Abonnent erhalten Sie Neuauflagen automatisch bei Erscheinen zur Verfügung gestellt. Sie erhalten Rechnung, Downloadlink und Seriennummer per E-Mail zugeschickt.

Abo-Storno: Die Kündigung muss rechtzeitig, jedenfalls vor Aussendung der Rechnung bzw. des Downloadlinks seitens haude electronica, bei uns in schriftlicher (Brief, Fax, E-Mail) eingehen, die Kündigung muss unsererseits bestätigt werden. Es gelten sonst keine weiteren Kündigungsfristen. Es ist keine Angabe von Gründen notwendig.

 

Fragen und Antworten zur ProSaldo® Money Updateberechtigung

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich meine Updateberechtigung nicht verlängere? Kann ich das Programm dann noch nutzen?
Ihre Daten bleiben selbstverständlich erhalten und Sie können mit dem Programm natürlich weiterarbeiten! OnlineBanking-Schnittstellen und Bankdatenimport können auch ohne Verlängerung der Updateberechtigung weiter genutzt werden, sofern dies technisch möglich ist. Falls Sie sich nicht für die Updateberechtigung entscheiden, erhalten Sie keine automatischen Schnittstellenanpassungen mehr.

Wie verlängere ich meine Updateberechtigung?
Geben Sie im Feld "Seriennummer" oben Ihre aktuelle Seriennummer von ProSaldo® Money ein. Wenn diese gültig ist, wird der Button "zum Warenkorb hinzufügen" freigeschaltet. Wenn der Kauf vollständig abgeschlossen ist, erhalten Sie automatisch ein E-Mail mit Ihrer Rechnung im PDF-Format, in diesem E-Mail finden Sie Ihre neue Seriennummer. Wählen Sie in ProSaldo® Money den Menüpunkt "Hilfe" - "Lizenz + Info" und klicken Sie den Button "Updateberechtigung aktivieren" an. Wenn Sie dort Ihre Seriennummer eingegeben haben, haben Sie die Verlängerung Ihrer Updateberechtigung erfolgreich abgeschlossen.

Welche Neuerungen erhalte ich im Laufe eines Jahres?
Damit Sie sich ein Bild machen können, was in bisherigen Updates enthalten war, haben wir für Sie alle neuen Funktionen und Programmerweiterungen, die seit dem Erscheinen ins Programm eingeflossen sind, in einer Liste zusammengefasst.

Ich habe noch Fragen zur Updateberechtigung. An wen kann ich mich wenden?
Bitte senden Sie Ihre Fragen zur Updateberechtigung an unsere Kollegen vom Vertrieb unter vertrieb@haude.at. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für Sie da: 01/544 69 79-755.